Verbesserungsvorschläge
-
Servus miteinand, ich hätte ein paar Anregungen wie man den Spielfluss evtl. besser gestalten könnte...
1. Bitte den movementspeed der Geiseln schneller machen! (gleiche geschwindigkeit) Die stehen den ganzen Tag da, sind top fit und unverletzt, wenn mich jemand retten kommt, dann trabe ich nicht hinterher .... das muss schneller gehen. CT´s haben es sowieso schon etwas schwerer...
2. Camping regeln anpassen.... die +10 Regel ist gut gemeint, aber beim spielen trotzdem manchmal sehr ärgerlich, vorallem wenn etwas bessere Spieler das schamlos ausnutzen und im Haus gammeln oder andere "alte" teilweise die Hütte nicht mal verlassen...
Würde die Hausregel auf +5 ändern
Klar wenn man alleine oder zu 2 gegen mehrere ist, dann kann ich das noch verstehen und finde dies auch in Ordnung im Haus zu bleiben3. Andere Server haben so einen "autobuy" mod, weiß leider nicht genau wie das heißt bzw. wie das funktioniert, aber ich denke die meisten wissen was ich meine.
Wenn man genügen Geld hat, den autobuy einstellen und dann hat man jedes mal z.B. seine AK und Granaten die man braucht ohne !ak eingeben zu müssen
Solange dieser MOD nicht unnötig den Server belastet, wäre es bestimmt toll und vereinfacht das einkaufen und die Spieler können früher los stürmen -
Also wegen "Autobuy" kann ich dir sagen, du kannst es dir selbst auf die Tastatur binden (lassen), was auf welchem Knopf passieren soll. Hier ein Link (was auch für CSS gilt)
http://csgobindsgenerator.com/
-
Wählst erst die Taste aus, wo du was gebindet haben willst
-
Danach die Waffen oder Granaten oder in Kombi (je nachdem).
-
Dann den Wert in die Console und fertig

-
-
Zum "Autobuy", machs dir selbst.
Mach einfach die config.cfg mit einem Editor deiner Wahl auf und gib zum Beispiel folgendes ein.
bind "MWHEELUP" "buy deagle; buy vesthelm; buy flashbang; buy flashbang; buy hegrenade; buy defuser"
bind "MWHEELDOWN" "buy scout; buy deagle; buy vesthelm; use weapon_knife; buy flashbang; buy flashbang; buy hegrenade; buy defuser"Das ist mein "Autobuy".
Wenn ich das Mausrad nach oben drehe kauf ich ne Deagle und der Reihe nach den Rest, je nachdem ob ich noch genug Geld für den Rest habe oder nicht. So kannst du auch Prioritäten setzen.
Nach unten dreh ich das Mausrad nur wenn ich zusätzlich meine Zweitlieblingswaffe haben will.
Ob man die Mod !ak und !m4 so auch implementieren kann musst du testen. Ich spiele selten mit den Main Waffen und kann es darum nicht sagen.
Da !ak bzw. !m4 aber ein "say" command ist nehme ich an das du dass statt "buy" schreiben musst.
Vermeide es allerdings deine gebundene Taste/Mausrad zu oft zu verwenden , manche Server kicken dich automatisch weil du dadurch all diese Befehle spammst.
-
Ich weiß was autobuy ist und wie das geht, dachte nur für die extrem faulen...
Trotzdem danke
da gehen jede runde wertvolle sekunden zum rushen verloren, wenn die Tastatur legastheniker ewig brauchen um !ak zu schreiben...

Punkt 1 und 2 finde ich natürlich wichtiger, was meint ihr dazu

-
**// eimbod schrieb:**
Ich weiß was autobuy ist und wie das geht, dachte nur für die extrem faulen...
Trotzdem danke
da gehen jede runde wertvolle sekunden zum rushen verloren, wenn die Tastatur legastheniker ewig brauchen um !ak zu schreiben...

Punkt 1 und 2 finde ich natürlich wichtiger, was meint ihr dazu

Punkt 2 fände sogar ich ok
Punkt 1 eigentlich auch.Das mit dem Einkaufen ist eh schon komfortabel, man kann sich die Kaufoptionen im CSS schon recht gut einrichten, ich kaufe z.B. mit B-D ne AK ein, mit B-S eine Scout, mit B-F eine P90...(Wenn das Geld für die AK nicht reicht

Was mich absolut stört ist die Aufwärmrunde. Wenigstens ein Messer sollte man auch haben, und man sollte nicht immer am Spawn "spawnen"...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden