Leere Server? Wollen wir nicht. Was ist da los?
-
Da hast du natürlich recht. Aber wenn wie derzeit nur 2 oder 3 Leute online sind, dann spielt man doch die Map nicht wie ein "Taktikfuchs".
Und ein wenig ist das wieder die gelebte Doppelmoral. Ich soll nichts sagen aber zu den Spitzenzeiten darf ich mich beleidigen lassen? Also doch wie Danno es angeschnitten hat?
Wie jetzt grad auch, wir sind nur 3 Leute aufm Server und der Rest Bots. Aber ja, jeder soll so spielen, wie es die Regeln der Bierwiese erlauben.
-
**John Rambo schrieb:**
Da hast du natürlich recht. Aber wenn wie derzeit nur 2 oder 3 Leute online sind, dann spielt man doch die Map nicht wie ein "Taktikfuchs".
Und ein wenig ist das wieder die gelebte Doppelmoral. Ich soll nichts sagen aber zu den Spitzenzeiten darf ich mich beleidigen lassen? Also doch wie Danno es angeschnitten hat?
Wie jetzt grad auch, wir sind nur 3 Leute aufm Server und der Rest Bots. Aber ja, jeder soll so spielen, wie es die Regeln der Bierwiese erlauben.
Du deinen Hochzeiten habe ich ganz schön viele Beschwerden über dich und deine Spielweise bekommen. Habe den Leuten das Gleiche gesagt, wie dir jetzt: Werden die Regeln eingehalten, spielt Jeder wie er will. Das ist nun mal so. Wir können auch alles regeln, das funktioniert dann auch nicht.
Mich regt auch auf wie manche spielen. Aber was soll man machen. Aber wie gesagt, den Ton muss man treffen. Habe Milan mal drum gebeten, dass er das nicht macht und schau da, in der Runde hat er es nicht mehr gemacht. Alle einfach mal etwas freundlicher sein und das wird schon wieder.
Ja, die letzten Tage wieder sehr leer

-
Milan war doch das grad eben gar nicht aber ja , du meinst den Ton an sich. Und ja, ich hab mich so der Gruppe angepasst :-))
Ich bleib aber dabei, bei 1-4 Leute aufm Server muss man nicht im Haus warten. Letztlich können wir nur den Server retten, in dem wir alle wieder zocken wie früher. Denn auch wenn jeder hier fragt: "Wie geht es weiter"....wird sich einfach nichts verändern, wenn der Server leer ist.
-
Wäre auch dafür eine feste Zeit zu nehmen, dann sind bestimmt 10 Leute da. Dann kann man mit den Spielern die ja anscheinend eh Lust haben ins Gespräch kommen und dann bürgert sich vll ein das man alle 2/3 Tage mal zusammen spielt. Dann kommen auch wieder andere dazu oder neue Leute weil halt gespielt wird. Dann wird es Zeit das websonic wieder headshots bekommt

-
Gibt viele Leute die das Spiel einfach nicht mehr spielen, oder wo anders. Erinnert ihr euch noch an;
Alfred,Talas, Bash, bello, kingbit, whitewolf (der mit dem Glasmacher, wie geil war das, Familienvermögen), shalimar, ChaoZ, Safe, Könich, airness, arkada, Balla, Bensn, Composure, sox, oder auch eNergy, Rome, secret, gonzo, Frau Hummel, Himmy, Monster sushi, ritter, karko, chelios mit junior, schweriner, soolaris, stefano, winnie, …..
-
**Konsti schrieb:**
Gibt viele Leute die das Spiel einfach nicht mehr spielen, oder wo anders. Erinnert ihr euch noch an;
Alfred,Talas, Bash, bello, kingbit, whitewolf (der mit dem Glasmacher, wie geil war das, Familienvermögen), shalimar, ChaoZ, Safe, Könich, airness, arkada, Balla, Bensn, Composure, sox, oder auch eNergy, Rome, secret, gonzo, Frau Hummel, Himmy, Monster sushi, ritter, karko, chelios mit junior, schweriner, soolaris, stefano, winnie, …..
Bello war gestern da, Könich vorgestern, Bensn auch. Klar ist das nicht wie vorher. aber das Spiel ist nicht seit diesem Jahr alt

Gestern haben wir 5vs5 gespielt!
-
Freitag, Samstag, Sonntag irgendwann abends oder so. Anyone?
-
Hey B,
finde klasse, dass du die Bans aufhebst. Ich glaube dennoch, dass die Probleme bestehen bleiben werden. Und natürlich entscheidest du, welche Energie du wo rein steckst aber der Fokus liegt ja dann leider nicht mehr auf CS, schade. (und nein, nicht böse gemeint)
-
**Mr.B schrieb:**
Deshalb sagte ich ja ich suche Leute die Aktiv en Server betreiben wollen, ich stelle die Hardware und baue das wie jemand es haben will, der Rest bleibt bei der Person die sagt die will dies verwalten
Achso meintest das. Dann hoffe ich, dass sich Leute finden. Wäre grundsätzlich dabei aber habe nicht mehr so die Zeit.
-
Ich denke auch, dass dies nicht alleine der Grund ist.
Andere Server sind voll, egal nahezu welche Uhrzeit. Viele die hier geschrieben haben, habe ich seit Wochen / Monate nicht gesehen. Gibt auch Spieler, neulich 4 gegen 4, dann gehen viele und man sieht sie gleich danach auf besagten anderen Servern. Shit happens, ist dann einfach so.
-
**John Rambo schrieb:**
Ich denke auch, dass dies nicht alleine der Grund ist.
Andere Server sind voll, egal nahezu welche Uhrzeit. Viele die hier geschrieben haben, habe ich seit Wochen / Monate nicht gesehen. Gibt auch Spieler, neulich 4 gegen 4, dann gehen viele und man sieht sie gleich danach auf besagten anderen Servern. Shit happens, ist dann einfach so.
wenn erst wieder mindestens 5vs5 entstehen, werden die Leute wieder kommen
-
**-D A N N O- ツ schrieb:**
Wäre auch dafür eine feste Zeit zu nehmen, dann sind bestimmt 10 Leute da. Dann kann man mit den Spielern die ja anscheinend eh Lust haben ins Gespräch kommen und dann bürgert sich vll ein das man alle 2/3 Tage mal zusammen spielt. Dann kommen auch wieder andere dazu oder neue Leute weil halt gespielt wird. Dann wird es Zeit das websonic wieder headshots bekommt

Wochenende wäre meiner meinung für den Anfang eine gute option. Z.b Samstag abend 19:00.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden